Meine Organisation


 Bin noch auf der suche:) Empfehlungen für mich?:)







4 Kommentare:

  1. hey
    ich can dir camps sehr empfehlen. sie sind super freundlich und total nett. Das vorbereitungstreffen war klasse und es wird sich um jeden gekümmert. es ist alles sehr persönlich da. Ich bin total erleichtert dass ich camps gewählt habe und ich freu mich schon richtig auf die USA
    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe wahrscheinlich mit YFU. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leslie:)
    ich gehe mit TravelWorks in die USA. Hast du inzwischen eine Organisation??
    Viel Glück, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leslie:D
    ich kann dir Stepin empfehlen, die sind alle super nett und du kannst dich immer dort melden wenn du Probleme hast. Du bist bei ihnen nicht nur eine Zahl sondern ein Name.
    Oder hast du schon eine Organisation?
    LG Melina

    AntwortenLöschen