Dienstag, 22. Oktober 2013

Es geht vorwärts!:) >> Online-Application

Halloooo meine lieben:)

Ich habe gerade einen sehr netten Anruf bekommen und bin immernoch voll Happy! Ayusa hat nähmlich angerufen,um mir zu sagen das ich für das Programm tauglich bin und sie mir jetzt meine richtige Online-Application zuschicken.Und dann noch wegen dem Auswahlgespräch und die Frau war einfach sooooo nett! Bei dem Auswahlgespräch muss ich dann auch gleich den SLEP-Test machen und das Gespräch wird hauptsächlich auf Englisch sein.Ich bin jetzt schon voll aufgeregt und habe mega die Angst,irgendwelche Fehler zu machen:/ Ich habe natürlich schon sofort angefangen die Application auszufüllen und es ist so complicated:o weil alles nur auf Englisch ist und so formelle Dinge weiß man nicht umbedingt gleich was sie jetzt auf Deutsch bedeuten haha:D Naja gut,jedenfalls..nach dem Gespräch gucken sie ob alles okay ist und dann werden sie auch schon bald anfangen meine Gastfamilie zu suchen:)


Ich denke ich melde mich dann erst nach dem AWG wieder und berichte euch genau wie es war!:)

Leslie♥

1 Kommentar: