Mittwoch, 28. August 2013

Nothing special und ein Danke:)

Hallooo:)

Leider gibt es bei mir immernoch nicht wirklich was neues.Ich habe immernoch keine Post vom PPP bekommen und auch nicht vom DFH.Wenn ich die ganzen Ats sehe,die schon bei ihrem vorbereitungstreffen bald sind,werde ich echt neidisch:/ Ich hoffe so sehr das es mit den Stipedium klappt,aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.In der Zeit versuch ich mir die Zeit mit Austauschblogs und Videos zu verkürzen haha:)

Und dann wollt ich nochmal ein Dankeschön an euch geben!:) Ich habe jetzt schon 15 Leser,was dafür das es hier nix besonderes zu lesen gibt echt viele sind und ich hoffe ihr bleibt mir treu;) Und ich habe schon 3.000 Klicks! Echt der wahnsinn,das es doch welche gibt,die meinen Blog wirklich lesen;) Also ein großes Danke an euch alle!:) ♥

Leslie♥

3 Kommentare:

  1. Wie willst du eigentlich die Anzahl der Leser herausfinden?
    Steht die irgendwo oder leitete du die von irgendwas ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht da wo man Leser werden kann;) darunter steht die Anzahl:)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen