Mittwoch, 27. März 2013

Organisationswahl

Hey;)
so nun hört ihr auch mal wieder was von mir,obwohl besser gesagt,schon wieder;D Denn dafür das es eigentlich nichts zu berichten gibt,ist ein neuer Post ja schon..ach egal:D interessiert doch eh kein;D Heute geht es um die Organisationswahl,die nähmlich die wichtigste Entscheidung ist die man treffen muss,denn davon hängt das ganze Austauschjahr ab.Also muss das sorgfältig gewählt werden;)

Und ich versinken in dem Chaos von verschiedenen Organisationen die es gibt..

Hier mal nur eine kleine Auswahl;)






















Ich war am Anfang sehr von Into und Ayusa (Intrax) angetan,da diese ein New York Camp mit anbieten.Aber da mir das Gesamtpaket der Organisationen nicht so gefallen hat,sind die einbischen weggefallen.Als Favoriten haben sich bei mir YFU und AFS heraus kristallisiert.Da ich mich bei dem PPP Stipendium bewerben möchte,wäre für mein Wahlkreis sowieso YFU zuständig,damit hätte ich also kein Problem;) Und beide Orgas haben auch ein sehr guten Ruf und sind von dem Preis-/Leistungsverhältnis echt super!:)

So und schon kann ich den 1.Punkt auf meiner to-do Liste abhaken;) Ich habe mich über die Organisationen informiert und werde mich ab Mai bei ihnen bewerben so wie auch bei allen infrage kommenden Stipendien:)

So das wars dann auch erstmal für's nächste,ich denke der nächste Post wird ende April / Anfang Mai kommen,wenn ich mich bewerbe.Wenn nicht wieder irgendwas spannendes dazwischen kommt,was ich euch umbedingt berichten muss;D


Leslie♥

8 Kommentare:

  1. Haha das finde ich ja toll das du sogar mitten in der Nacht aktiv an deinem Blog arbeitest :) Ich warte gespannt um welche Uhrzeit der nächste Post kommt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha:D Franzi;D Ich hab dich ja jetzt schon ins Herz geschlossen:);D <3

      Und klar,ich nehme mir viel Zeit für mein Blog und arbeite auch bis in die Nacht,nur um meinen Lesern das beste bieten zu können:D Der nächste kommt dann sicher so gegen 4 Uhr morgens,wenn's dir recht ist?;D

      Löschen
  2. haha ja ich dich auch ;D <3

    ja das finde ich bemerkenswert wie viel Herzblut und schlaflose Nächte draufgehen für diesen Blog ;D ja um 4 ist okey ich werde da sein und mitverfolgen und gegebenenfalls auch wieder Kommentieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe bei dir ist es nicht anders?;D Ich folge dir ja auch mit ganz viel aufregung!;D

      ♥♥

      Löschen
    2. nein nein ich bin auch bemüht immer aktiv zu sein aber leider hab ich nichts zu erzählen sonst würde ich es natürlich auch mitten in der Nacht posten ;D

      Löschen
  3. ec.se ist nur zu empfehlen! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leslie! :)

    Ich hab da mal ne kleine Frage und zwar: Warum hat dir das Gesamtpaket von Ayusa Intrax nicht gefallen?
    Ich hab mich da nämlich angemeldet und frag mich gerade, ob ich nicht doch vielleicht etwas übersehen habe... :D

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich könnte dir auch noch international experience empfehlen!
    Ist eine etwas kleinere und gemeinnützige Organisation mit der ich im Sommer für ein halbes Jahr nach Amerika gehen werde.
    Bis jz bin ich echt super zufrieden, es läuft alles nach plan und die Mitarbeiter sind echt super nett!
    Kannst ja mal im Internet schauen: www.international-experience.net
    LG Helena

    AntwortenLöschen